• Versandkostenfrei ab 150 €**
  • Über 1000 Artikel im Preis gesenkt
  • Versand innerhalb von 24h **

Versand und Zahlungsbedingungen

Wie wird verschickt
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Paketdienst verschickt. Bei grösseren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.

Wir versenden unsere Pakete klimaneutral.
Mit GLS KlimaProtect versenden wir alle Pakete innerhalb Deutschlands 100 % klimaneutral. Wir tragen damit zur Senkung der CO2-Emissionen bei und verbessern so auch unsere Umweltbilanz. Die beim Pakettransport entstandenen CO2-Emissionen werden durch Investitionen in ein extern zertifiziertes Waldschutz- und Aufforstungsprojekt (VCS/CCB Standard) ausgeglichen. Damit leisten wir einen wertvollen, aktiven Beitrag zu Klimaschutz und Nachhaltigkeit.

Die Lieferzeit
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zur Zeit innerhalb von 1-2 Arbeitstagen, sofern die bestellte Ware auf Lager ist.

Die Versandkosten
Versandkosten gehen zu Lasten des Empfängers. Der Versand erfolgt per Paketdienst, Spedition oder eigenem LKW und geschieht auf Gefahr des Käufers, auch bei Lieferung franko Empfangsort.

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandpauschale von € 7,90 pro Bestellung. Ab einem Netto-Warenwert von € 150,- liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei (Jubiläumsaktion 150 Jahre). Für den Versand per Paketdienst auf eine Insel innerhalb Deutschlands erheben wir in jedem Fall einen Inselzuschlag in Höhe von EUR 12,- €. Bei Speditionsversand teilen wir Ihnen den entsprechenden Inselzuschlag noch vorab mit.

Für die Lieferung nach Österreich, Dänemark und in die Benelux-Länder berechnen wir 8 % vom Netto-Warenwert, jedoch mindestens eine Versandpauschale von € 19,95 pro Bestellung. Ab einem Netto-Warenwert von € 1.500,- liefern wir in diese Länder versandkostenfrei.

Trotz aller Sorgfalt, kann es bei einer Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. Bitte beachten Sie dann folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Spediteur zu reklamieren. Anschliessend melden Sie uns die festgestellten Transportschäden. Wir holen die Ware dann bei Ihnen ab. Bitte schicken Sie uns keine Ware unaufgefordert zurück. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Zahlung
Ihre Zahlungsmöglichkeiten bei uns lauten wie folgt:

- SEPA Basis-Lastschrift mit 3% Skonto, Die Belastung Ihres Kontos erfolgt erst nach dem Versand der Ware.
- Bezahlung per PayPal - einfach, schnell und sicher.
- Kreditkarte (via Stripe)
- Giropay (via Stripe) - Online-Überweisung leichtgemacht: Das Online-Bezahlverfahren der Banken und Sparkassen.
- Vorkasse. Wir versenden die Ware umgehend nach dem Eingang des Betrages auf unserem Konto.
- Barzahlung bei Selbstabholung
- Rechnung. Sie möchten auf Rechnung zahlen? Bitte sprechen Sie uns an!

Zuletzt angesehen
  • Versandkostenfrei ab 150 €**
  • Über 1000 Artikel im Preis gesenkt
  • Versand innerhalb von 24h **